Wichtige Information zum Kursbeginn!

Verschiebung Kursbeginn

Ich bin ein Mensch, der sehr gerne, sehr genau plant.

Allerdings lerne auch ich in meinem Leben noch viel Neues.
Zum Beispiel, dass es viele Dinge gibt, die man plant – minutiös teilweise – … und dann kommt etwas dazwischen.
Etwas, womit man nicht einmal ansatzweise gerechnet hätte.

So war das nun tatsächlich bei mir.

Der Kursstart war fest für den 1.12.2015 geplant, Flyer mit Beginndatum etc. gedruckt usw.

Leben_Zeichnen_ohne_Radiergummi

Auch wenn es mir richtig, richtig schwerfällt, so muss ich doch zugeben, dass ich den Start verschieben muss.
Und zwar eventuell sogar auf Anfang Februar.

Mir wurde vom Arzt quasi eine gesundheitliche Auszeit auferlegt, an die ich mich halten muss und auch werde.
Die Möglichkeit einer Operation steht aktuell noch im Raum und ich erfahre erst in einigen Tagen bzw. Wochen,
ob und wenn ja für wann sie geplant wird.

Mir bleibt nicht mehr als euch zu sagen, dass ich um Verständnis bitte, dass es mit der Fertigstellung des
Online-Kurses noch ein bisschen dauern wird.
Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Und ich setze im Rahmen meiner jetzigen Möglichkeiten alles daran,
dass es maximal bis Anfang Februar dauert, bis ihr starten könnt.

Ganz herzliche Grüße

Eure Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*