Referenzen

Nun.
Da muss ich jetzt schonungslos ehrlich sein und sagen, wie es ist.

Es gibt noch keine Referenzen.

Keine Referenzen

Klare Sache. Denn immerhin startet der Kurs zum ersten Mal am 01.02.2016

Also wäre jede Referenz schlichtweg ein Fake.

Ich mache aber grundsätzlich keine Fakes.

Daher wirst Du Dich an dieser Stelle noch gedulden müssen.
Oder aber, Du buchst den Kurs jetzt sofort und schreibst dann selbst eine Referenz. 🙂

Das wäre große Klasse!

Doch Halt!

Es gibt doch noch ein paar nette Vorab-Lorbeeren von Teilnehmern, die ich Dir nicht vorenthalten möchte:

Liebe Yvonne, noch einmal vielen Dank für das angenehme und vor allem aufschlussreiche Gespräch auf der Frankfurter Buchmesse 2015. Deine aufgeschlossene Art begeistert immer aufs Neue. Wieder einmal hast Du in wenigen Minuten Deine fachliche Kompetenz bewiesen. Die äußerst hilfreichen Tipps in Bezug auf das Thema Buchmarketing haben mich begeistert und machen mich neugierig auf Deinen Kurs. Ich glaube schon jetzt an dessen Mehrwert für mich als Autor und freue mich auf den Start am 01.12.2015. Mit den besten Wünschen Thomas Staufenbiel
www.rubine-im-schnee.de

Auf der Frankfurter Buchmesse 2015 begegnete ich zufällig Frau Holthaus, am Stand meines Verlages. Auf Ihre simplen Fragen bezüglich meines Marketingplanes, für mein Buchprojekt, wusste ich keine Antworten. Umgehend gab Sie mir nützliche Tipps dafür und regte mich zum Nachdenken an. Aus diesem Grund habe ich den Onlinekurs „Dein Bucherfolg“ bei Frau Holthaus gebucht. Nun bin ich gespannt und freue mich auf Dezember.
https://tredition.de/publish-books/?books/ID41724