Auf zur Frankfurter Buchmesse 2015!

Es ist soweit:

die Frankfurter Buchmesse öffnet heute wieder ihre Tore und bietet Autoren, Lesern und anderen Literatur-Interessierten die Möglichkeit zur Vernetzung und Interaktion.

Ich werde an allen 5 Tagen hier vor Ort sein, genauer gesagt am Stand des Selfpublishing-Dienstleisters tredition in Halle 3 Stand K14. Dort könnt ich mich so ziemlich zu jeder Zeit antreffen.

Das ganz besondere in diesem Jahr: ich  biete an allen 5 Messetagen eine „Buchmarketing-Sprechstunde“ für interessierte Autoren und solche, die es werden wollen an.

Zudem werde ich hier auf einige bereits erfolgreiche Autoren treffen und sie für euch zu ihren ganz eigenen Marketing-Konzepten interviewen.

Ihr dürft also gespannt sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*