Monthly Archives: Oktober 2015

Buchmesse 2015 – wie kein Jahr zuvor!

Hallo, ihr Lieben! Also eines kann ich unumwunden und aufrichtig sagen: so wie dieses Jahr, habe ich die Buchmesse noch in keinem Jahr zuvor erlebt! Mag es daran liegen, dass es zwei Hallen weniger als sonst waren. Die Anzahl der Aussteller aber eben NICHT weniger war. Dafür aber die Gänge schmaler und alles extremst zusammengewürfelt ... Read More
 

Auf zur Frankfurter Buchmesse 2015!

Es ist soweit: die Frankfurter Buchmesse öffnet heute wieder ihre Tore und bietet Autoren, Lesern und anderen Literatur-Interessierten die Möglichkeit zur Vernetzung und Interaktion. Ich werde an allen 5 Tagen hier vor Ort sein, genauer gesagt am Stand des Selfpublishing-Dienstleisters tredition in Halle 3 Stand K14. Dort könnt ich mich ... Read More